Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. April 2019

AUS für Holzkohle 2020-Umstieg auf Holzbackofen JETZT

Der Zeitpunkt für dem Umstieg auf einen Holzbackofen ist günstig: Warum ? Weil mit 2020 die EU das AUS für Holzkohle beschlossen hat.
Die Grillsaison hat gerade erst angefangen und schon kommen die ersten schlechten Nachrichten aus Brüssel. Dieses Jahr bleibt noch alles beim alten, doch ab 2020 wird Grillkohle eu-weit mit einer CO2-Abgabe belegt. Damit soll der Anreiz für den Umstieg auf klimafreundliche Elektrogrills erhöht werden. Auch eine Steuer auf Luxusgrills soll in Erwägung gezogen werden, wenn die Hersteller nicht mindestens 30 Prozent ihrer Geräte mit Elektrobefeuerung anbieten. Wie beim Auto gilt: Verbrenner sollen bis 2030 aus dem Verkehr gezogen und durch Elektrogeräte ersetzt werden. --Lies Hier-- Das heißt der Umstieg auf einen Holzbackofen ist JETZT günstig. Mit einem #Holzbackofen oder einem Pizzaofen mit Gasbefeuerung von #ofen.guru grillst Du an der Eu-Verordnung vorbei. Ob #Pizza #Holzofenbrot #Steak #Grillhendl #Ripperl #Bratl #Holzofenbratl #BratenimRohr #Holzofenpizza all dass und noch viel mehr gelingen Dir im #Kuppelofen.
Ein Holzbackofen ist funktionell und formschön, es gibt Sie mit oder ohne Untergestell oder Wagen. Auch einen Integration in Deine Außenküche ist im Handumdrehen erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten