Hier sind nun die Details, die beim Verständnis der Funktionalität des holzbefeuerten Pizzaofens hilfreich sind und die Bedienung erleichtern:
- Beginnen Sie mit den Grundlagen des Ofens: Sie müssen nicht jeden Teil der Funktionalität des Ofens lernen und verstehen. Es ist nur ein allgemeines Verständnis des Ofens und der Bedienung erforderlich. Für das Kochen von Pizza müssen Sie genügend Wärme in den Ofen geben, damit die leckere Pizza gekocht wird, ohne sie zu verbrennen. Gleichmäßig verteilte Wärme hilft beim Kochen von Pizza aus allen Ecken, ohne den Geschmack zu überkochen oder zu verderben.
- Aushärteofen: Sie sollten Ihren Ofen aushärten, bevor Sie Pizza darin kochen. Sie müssen sieben Feuer anzünden, um den Ofen auszuhärten und gleichzeitig die Temperatur allmählich zu erhöhen. Das Aushärten eines Ofens ist unerlässlich, um überschüssiges Wasser zu entfernen, und es ist ein langsamer Prozess. Wenn Sie es schnell tun, kann es zu einer negativen Auswirkung auf die Funktionalität des Ofens führen.
- Holen Sie sich die richtigen Werkzeuge für die Beleuchtung des Ofens: Sie benötigen einen Feuerstarter, um Ihren Pizzaofen und Hartholzstücke und Stöcke zum Trockenanzünden zu befeuern. Sie können den Ofen auch mit einer Butanfackel befeuern.
- Das Feuer sollte sich gleichmäßig ausbreiten: Es ist wichtig, das Feuer gleichmäßig auf den Backofen zu verteilen, um das Kochen und die Funktion des Ofens zu verbessern. Wenn Sie das Feuer an der Rückseite des Ofens drücken, stoppt es die kalte Luft, um die Wärmequelle zu erreichen, und es muss sich mehr bewegen, bevor es die Temperatur des gesamten Ofens beeinflusst.
#Holzbackofen #Pizzaofen #Holzofenpizza
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen